HPV Eppan VorstandNach den Neuwahlen fand am Donnerstag, 25. Jänner 2023 die konstituierende Sitzung im Keller der Sektlaube Kössler in St. Pauls statt.

Frank Christoph, Walcher Roland, Frötscher Klaus, Koppelstätter Klaus und Meraner Wolfgang waren die Erstgewählten. Die Nächstgewählten, v. Hellberg Peter, Kofler Franz und Tarfusser Peter wurden in den Vorstand kooptiert. Die Obmannschaft übernimmt für die nächsten drei Jahre Frank Christoph - die bisherige Obfrau Wally Kössler stellte sich aus persönlichen Gründen nicht mehr der Wahl. Klaus Frötscher wurde zum Vize-Obmann und Klaus Koppelstätter als Schriftführer gewählt. Die Funktion des Kassiers wird in der nächsten Sitzung festgelegt.
Die scheidende Obfrau bedankte sich bei den einzelnen Vorstandsmitgliedern für die bisherige Zusammenarbeit - auch Ehrentraud Riegler, Plunger Karl und v. Hohenbühel Alexander stellten sich nicht mehr der Wahl - und wünschte dem neuen Vorstand viel Freude und Erfolg im Sinne der Zielsetzungen des Heimatpflegevereins.

Foto: Der alte und neue Vorstand des Heimatpflegevereins Eppan (v.l.n.r.:)
Roland Walcher, Ehrentraud Riegler, Wolfgang Meraner, Klaus Koppelstätter, Christoph Frank, Klaus Frötscher, Wally Kössler, Franz Kofler, Peter v. Hellberg, Alexander v. Hohenbühel, Peter Tarfusser (es fehlt Karl Plunger).

Melde Dich an: